Die Foto-Ausstellung

Sei (D)ein Freund ist ein Projekt, das Brustkrebspatientinnen unterstützen will. In einer Fotoausstellung wollen wir Patientinnen ein Gesicht geben. Dafür suchen wir Frauen, die noch in der Akutbehandlung sind oder sie bereits abschließen konnten.

Wir suchen Frauen, die zeigen, dass man sich auch kraftvoll, positiv und voller Energie der Erkrankung „Brustkrebs“ entgegen stellen kann. Frauen, die trotz oder gerade wegen der Krankheit zu einer neuen Stärke, einem neuen Selbstbewusstsein gefunden haben. In einer Fotoausstellung stellen wir Ende 2018/Anfang 2019 diese starken Frauen vor. Sei ein Teil der Ausstellung! Melde dich jetzt und sei dabei! Zeig Dein starkes Gesicht – trotz Brustkrebs!

Mit der Foto-Ausstellung, einem Katalog und einem die Ausstellung begleitenden Programm möchten wir Krebspatientinnen auch direkt unterstützen. Die Einnahmen der Aktion „Sei (D)ein Freund“ sollen der Grundstock für einen Verein bilden, der Patientinnen im Rhein-Neckar-Raum berät und unterstützt. Mach mit und werde ein Freund!

Wer dabei sein will, bitte das Kontaktformular benutzen!

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: